Tschechischkurse

Tschechisch für Anfänger und danach

Liebe Lenka, was lerne ich im Kurs Tschechisch für Anfänger (Stufe A1)? Tschechisch für Anfänger: In den ersten Kursstunden von Tschechisch für Anfänger lernst du, wie du begrüßt, dich vorstellst und dich verabschiedest. Höflichkeitsformen, die Beschreibung deines Befindens, formelle und familiäre Dialoge kommen sehr bald hinzu. Kursinhalte Tschechisch für Anfänger: Wichtige Alltagsituationen wie Einkaufen, im…

Tschechisch für Tüchtige

Du suchst einen Schnellkurs für Tschechisch München? Du bist tüchtig? Du hast Motivation und einen guten Willen? Du hast im Beruf wenig oder begrenzte Zeit, du musst oder willst partout Tschechisch lernen; Du wirst von deinem Arbeitgeber aufgefordert, Tschechisch zu lernen; Du willst deinen Arbeitgeber beeindrucken, indem du eine neue wichtige Sprache erlernst; Du hast schon einige…

Tschechisch lernen und zwar für Gemütliche

Tschechisch lernen München, und zwar für Gemütliche Du willst Tschechisch lernen, es gibt jedoch mehrere „ABER“, die dich davon abhalten, dieses Vorhaben in Angriff zu nehmen: Du sagst dir zum Beispiel: „Ich bin vielleicht zu alt, ich kann mir das alles sowieso nicht mehr merken.… es lohnt sich wohl mehr, da zu investieren…

Dein “Sprachkurs Tschechisch für Touristen”

Sprachkurs Tschechisch für Touristen. Denn Prag ist so schön! Endlich ein Sprachkurs Tschechisch für Touristen! Prag ist doch so schön! Besonders wenn du von der Burg auf die Kleinseite mit den zahllosen roten Dächern und weiß blühenden Bäumen der königlichen Gärten herunterschaust. Fahr’ doch in die “Goldene Stadt” und erlebe sie wie ein “Insider”, denn…

Firmentrainings Tschechisch

Unsere Spezialität: Inhouse Firmentrainings Tschechisch Sie müssen nach Tschechien beruflich übersiedeln? Für Manager, Abteilungsleiter und Angestellte, bieten unsere Firmentrainings Tschechisch die effektivste Lösung. Ob Privatunterricht oder Gruppenunterricht, wir richten uns nach Ihren Sprachbedürfnissen und beruflichen Zielen. Unser Firmentrainingsprogramm umfasst Kurse für kleine und mittelgroße Unternehmen. Sowie für große internationale Firmen aus den verschiedensten Sektoren. Beispiele…

Du willst dich anmelden oder unverbindlich einen Beratungstermin mit Lenka vereinbaren?

Skype

AUFGEPASST! JETZT TCHECHISCHTRAINING AUCH ONLINE :
(089) 18 08 28 oder info@tschechischkurse.de

Pin It on Pinterest